Jump to content

Beendigung des Abonnement


AP98

Recommended Posts

Hey Leute, bei mir fehlt ein entsprechender Button für die Kündigung meines Abonnements. Kann mir jemand eventuell helfen?

Wenn ich auf "Abonnement verwalten" klicke werde ich zur Internetseite von Kaspersky weitergeleitet. Dort fehlt entsprechender Button dann gänzlich. Es steht nur "Download", obwohl ich das Programm bereits auf diesem Computer besitze!2.thumb.png.65f232712f7d28adadfa412d9442d608.png

1.png

Link to comment
Share on other sites

Hi AP98,

"bei Kaspersky geholt" hat schon immer bedeutet, dass Du bei einem lizenzierten Webshopbetreiber eingekauft hast. Kaspersky hat ihn nie selbst betrieben. Die Betreiber haben schon öfter gewechselt, ich kann mich an drei verschiedene erinnern.

Per Brief kündigen sollte natürlich möglich sein.
Einfacher wäre es aber sicher, wenn Du Dich an den Kaspersky-Support wendest.
Du erhältst dann eine INC-Nummer, die Du mir (wenn in angemessener Zeit nichts passiert) gerne zum Nachhaken per PN zusenden kannst.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...