Jump to content

Bankingseite öffnet sehr langsam


MurbiAUT
Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Seit gut einer Woche öffnet sich die Bankingseite sehr langsam.

Auch das Befüllen der Loginfelder (Name und Passwort) über einem Stick erfolgt sehr langsam. Ich bin mit Kopieren und Einfügen schneller (bzw. Tippen)…

 

Also der Aufbau dieser Seite dauert circa 60 Sekunden..

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum MurbiAUT, 

-Mit welchem Browser öffnest Du den SZV(sicheren Zahlungsverkehr ) ? 

-Per USB Stick werden die Daten dann Automatisch eingefügt ? 

Kannst Du uns noch mitteilen  welche Kaspersky Version Du nutzt ? (Fahre mit dem Mauszeiger auf dass grüne Schild in der Taskleiste dann steht möglicherweise Kaspersky Internet oder Total Security 20.0.14.1085 (j ) 

Welches Betriebssystem nutzt Du   ( W1909  build 18363. 836 als Beispiel ?  )

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo! Beantworte wie folgt:

Firefox 77.0b7 (64-Bit)

Mit USB-Stick (mit Keepass, dieser funktioniert zum Beispiel an der Arbeit einwandfrei!) zur Zeit sehr langsam und fügt sich leider nicht ein. Ich kopiere einzeln vom Stick auf diese Seite (Login und Passwort) Vorher ging es flott und problemlos.

Kaspersky Internet Security (aktuellste Version)

Windows Version 10 Home Betriebssystembuild 19041.208

Wenn Fragen, dann melden. Ich antworte dann. Danke vorab!

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Hallo @MurbiAUT,

wenn ich mal @Longlife vertreten darf:

Du verwendest sowohl eine Windows-Betaversion als auch eine FF-Beta.

Beide Versionen werden von Kaspersky nicht unterstützt. Eine Anpassung der KIS erfolgt mit der Veröffentlichung von Windows 10 2004 und FF73.

Bis dahin kann es die von Dir beobachteten Probleme geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...