Jump to content

Automatische Installation der Konsole von KS4WS 11.0.1 schlägt fehl


Jarek
Go to solution Solved by alexcad,

Recommended Posts

Hallo,

ich installiere gerne zusätzlich zu KS4WS auch die Administrationstools für die lokale Verwaltungskonsole. Dabei habe ich wie bei früheren Versionen das MSI-Paket importiert und die Befehlszeilenparameter /qn EULA=1 PRIVACYPOLICY=1 ergänzt.

Die Installation schlägt fehl. Fehlermeldung: Die Remote-Installation auf dem Gerät wurde mit Fehler abgeschlossen: Kaspersky Security Service konnte nicht beendet werden. Es wurde ein ungültiges Kennwort eingegeben.

Ich hatte gedacht, ich könnte vielleicht erst die Administrations-Tools und dann KS4WS installieren, aber das geht nicht.

Gibt es die Möglichkeit, das Kennwort als Parameter mitzugeben?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Alex,

es geht übrigens auch mit der Einstellung UNLOCK_PASSWORD=<PASSWORD> im Installationspaket.

Den Schalter habe ich bei deinen Informationen zu KS4WS zur Installation eines CF gefunden. 😀

Gruß

Jarek

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...