Jump to content

Auto Update has no function


Webbie07

Recommended Posts

In den letzten Tage funktioniert die Auto-Updatefunktion nicht. Es sind keine Verbindungen zum Kaspersky-Update-Server möglich. Was ist da los?

 

The last days the auto update is without funtion. There is no connection possible to the Kaspersky Server. What is wrong?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

kurios, dass am 31.12.21 nochmal aktualisert wurde.

Wurde danach am PC ein Update seitens Windows 11 oder Kaspersky eingespielt oder was anderes installiert?

Hatte das mal mit W10, da habe ich auch die Schutzsoftware neu installieren müssen.

Prima erstmal, dass es wieder klappt, danke für dein Feedback.

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo @Webbie07,

kannst Du bitte mal eine Einstellung prüfen?

“Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->Proxyserver”.
Dort auf “Proxyserver-Einstellungen” klicken.
Ist dort ein Server eingetragen? Falls ja, welcher (Screenshot)?

Wähle dort dann bitte “Proxyserver nicht verwenden” und starte das Update nochmals.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Webbie07,

kannst Du bitte mal eine Einstellung prüfen?

“Einstellungen->Netzwerkeinstellungen->Proxyserver”.
Dort auf “Proxyserver-Einstellungen” klicken.
Ist dort ein Server eingetragen? Falls ja, welcher (Screenshot)?

Wähle dort dann bitte “Proxyserver nicht verwenden” und starte das Update nochmals.

Moin. Nutze keinen Proxy. Dort ist nichts eingetragen.

Das automatische Update funktioniert überhaupt nicht. Manuell ja, aber die automtische Ausführung schlägt immer fehl.

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...