Jump to content

AMSI Schutz


EZimmer
Go to solution Solved by alexcad,

Recommended Posts

@StadtWN 
Sascha hat die Cloud-Lösung im Einsatz, da gibt es teilweise große Unterschiede zur KES4Business.

@EZimmer 

Ich habe in der Hilfe zu Endpoint Security Cloud keinen Hinweis auf AMSI gefunden. Da ich die Lösung nicht so gut kenne, kann ich nicht mal sagen, ob AMSI überhaupt integriert ist.

Frage doch bitte mal beim Support nach - Feedback ist willkommen.
https://companyaccount.kaspersky.com/account/login

 

Grüße
Alex
 

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Wie gesagt: Ich kenne die Cloud-Lösung nicht so gut.

Wenn ich in der Hilfe suche bekomme ich kein Ergebnis dazu:
https://support.kaspersky.com/Cloud/1.0/de-DE/147133.htm


Wenn ich das für die KES4Business mache:
https://support.kaspersky.com/KESWin/11.6.0/de-DE/184649.htm
​​​​​​

 

Wie Ralf schon angemerkt hat finden sich bei der KES4Business entsprechende Konfigurationsmöglichkeiten in der Richtlinie:
 


Vielleicht findest du eine analoge Einstellmöglichkeit über den Business-Hub in der Cloud-Lösung - sonst müsstest du auf den Support zugehen.​​​​​​​

Grüße
​​​​​​​Alex

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...