Jump to content

Amazon Prime Video in Deutschland


Freiherr

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich nutze Kaspersky Total Security, seit kurzem auch in Verbindung mit dem VPN Upgrade, beides auf Windows 10. Hintergrund ist, dass ich aus dem Ausland nach Deutschland verbinde und dort u.a. auch Amazon Prime Video verwenden möchte, andere VPNs aber leider inzwischen geblockt wurden.

Gem. Kaspersky Blog Secure Connection Update sollte die Verbindung zu Amazon Prime Video funktionieren. Nach dem Start der Prime Video for Windows App mit eingeschaltetem Kaspersky VPN bekommen ich jedoch folgenden Hinweis:

  • Ihr Gerät ist über einen VPN- oder Proxy-Dients mit dem Internet verbunden. Bitte deaktivieren Sie den Dienst und versiuchen Sie es erneut. Weitere Hilfe finden Sie unter amazon.de7vpm.

Auf der Seite von Amazon wird auch nur erwähnt, VPN- oder Proxy.Dientse abzuschalten. Meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen, wie die Amazon Prime Video App mit Kaspersky VPN funktioniert und kann mir einen sachdienlichen Tip geben? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

 

Jugend ist etwas wunderbares. Schade nur, dass man sie an Kinder verschwendet.
Sir Peter Ustinov

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 7 months later...

Hallo jotmuller,
leider ist der erfolgreiche Zugriff auf Amazon Prime Video aus dem Ausland immer noch ungelöst. Kaspersky hat auf meine Support-Anfrage lediglich darauf verwiesen, dass dieser Punkt noch in Entwicklung sei und eine Zeitangabe zur Umsetzung nicht gegeben werden könne.
 

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...