Jump to content

Aktivitäten im Forum


HOYGE

Recommended Posts

HOYGE Was soll nicht stimmen? Woran siehst oder meinst du das mit den 4 Tagen? Dieses "neue" Forum ist noch nicht so gut besucht wie das alte Froum. Mit dem Anmelden habe ich keine Probleme. Dauert kurz ein paar Sekunden und schon bin ich eingeloggt. Tut mir leid, habe aber die letzten Tage auch nichts negatives bemerkt, was irgendwie ein Problem mit dem einloggen zu tun haben könnte.
Link to comment
Share on other sites

HOYGE Was soll nicht stimmen? Woran siehst oder meinst du das mit den 4 Tagen? Dieses "neue" Forum ist noch nicht so gut besucht wie das alte Froum.
Der Grund meiner Annahme war, dass schon seit zirka vier Tagen nur meine Beiträge ganz oben in der Liste stehen und das kam mir einfach komisch vor. Dann kam noch meine Frage zum zeitlichen Ablauf der Datenbankupdates hinzu. Hier häuften sich zwar die Views aber es gab keine Reaktion. Aber nun ist es ja gut, es gibt Euch ja noch!:grin:
Link to comment
Share on other sites

astor27: Beim Anmelden kannst Du doch "...für 30 Tage merken" (oder sinngemäß) anhaken, hast Du das nicht genutzt? Wenn man dann das Forum (ohne "Log out") verlässt, muss man beim nächsten Mal nur noch auf "Log in" klicken und nichts mehr eingeben. Klappt bei mir auf mehreren Rechnern problemlos (Anmeldung wird wohl in einem Cookie gespeichert).
Link to comment
Share on other sites

Hallo danke für den Tipp klappt jetzt
astor27: Beim Anmelden kannst Du doch "...für 30 Tage merken" (oder sinngemäß) anhaken, hast Du das nicht genutzt? Wenn man dann das Forum (ohne "Log out") verlässt, muss man beim nächsten Mal nur noch auf "Log in" klicken und nichts mehr eingeben. Klappt bei mir auf mehreren Rechnern problemlos (Anmeldung wird wohl in einem Cookie gespeichert).
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...