Jump to content

Abo Kündigen


ThomasS.

Recommended Posts

Hallo ich möchte ein Abo Für Kaspersky Internetsecurity Kündigen das seit 2018 besteht und sich scheinbar jedes Jahr verlängert. Das Problem ist das es keine Rechnung mehr gibt. Somit weiss ich nicht über wen das damals gelaufen ist. Ich konnte dieses Jahr leider keine Abbuchung finden. Es könnte aber auch sein das von dem alten Konto meines im letzten Jahr Verstorbenen Vaters abgebucht wurde. Auf dieses Konto gibt es aber keinen Zugriff mehr. Der Support konnte mir leider bisher nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @ThomasS., willkommen.

Lizenzfragen sind für uns im Forum nahezu unlösbar.
Ausser Tips geben bleibt nicht viel...

Ohne Rechnungs- und Zahlungsdaten wirst Du bei der Standardseite Wie deaktiviere ich automatische Abbuchung für die Lizenzverlängerung? wahrscheinlich nicht weit kommen.

Wie sieht es mit Deinem My Kaspersky Account aus? Ist die Lizenz dort hinterlegt und wird ein ABO angezeigt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Irgendwie funktioniert meine Anmeldung als ThomasS. nicht mehr. Deswegen musste ich mich jetzt neu anmelden. Die Lizenz ist in meinem My Kaspersky Account hinterlegt und es wird ein Abo angezeigt. Ich kann es dort aber leider nicht Kündigen.

Link to comment
Share on other sites

@ThomasStaschDu beschreibst dass Du keine Abbuchung des Abonemmentes mehr findest auch keine Bestelldaten,mailadresse,Rechnungsnummer vom Kauf her. Deiner Vermutung nach wurde der Kauf von deinem Vater getätigt wo leider verstorben ist(Mein Beileid nachträglich zum Verlust deines Vaters) und auch damit kein Zugriff mehr auf die Konten usw bestehen. 

Ein anderer Grund könnte noch sein dass keine Abbuchung mehr stattfand da die Konten deines Vater geschlossen wurden und somit keine Abbuchungen mehr statfinden dürfen, gleiches wohlauf wenn mit Kreditkarten usw eingekauft wurde damals für dass Abonemment. 

Zitat

Vorgehensweise bei technischen Problemen mit der Bankkarte

Wenn Ihre Bankkarte technische Probleme aufweist, wird die automatische Verlängerung deaktiviert. Die E-Mail über die Deaktivierung automatischer Verlängerung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

https://support.kaspersky.com/KPC/1.0/de-DE/231328.htm

Technische Probleme wie andere Kartennummer keine Abbuchung mehr möglich oder nicht mehr aktiv fallen auch darunter. 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kann auch nicht mein Abbo kündigen... wurde auf eine anderen Seite(dritanbieter) verwiesen, dort sollte ich meine  Bestell Nr. eingeben, gesagt getahn und trotzdem keine bestätigung e-mail oder sonstige Antwort erhalten, aber es noch 3 weitere male wiederholt sogar.... jetzt knapp 3-4 Wochen später bekomme ich eine e-mail das mein abbo wieder bald automatisch verlängert wird und betrag x bald abgezogen wird, was eine verarsche und frecheheit....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...