Jump to content

Recommended Posts

Kilauea
Posted

Hat schon jemand die 21.25.7.504 per automatischen Update bekommen ?

Ich wundere mich, dass die bei mir nicht geladen wird.

Oder wurde die möglicherweise zurückgezogen ?

 

Longlife
Posted (edited)

Die wird doch immer noch gestaffelt verteilt seit dem 21.4.26. 

Auf einem Win11 25H2 läuft Sie bei mir.

Edited by Longlife
  • Like 2
Kilauea
Posted

Das wollte ich wissen ob sie noch verteilt wird. Merci.

Aber so laaangsam könnte sie auch bei mir mal verteilt werden.

Der 21.4.26 war nun nicht gestern. :classic_rolleyes:

Hat die schon jemand für Win 10 bekommen ?

 

astor
Posted

Meist habe ich auch immer auf das gestaffelte verteilen gewartet aber jetzt installiere ich es immer sofort sobald es als Download zur verfügung steht:classic_wink:

Gruß

  • Like 2
Kilauea
Posted

Ich habe jetzt für Win 10 die 21.25.7.504 manuell installiert. Und auch gleich Patch A bekommen.

Automatisch funktioniert das offenbar nicht.

 

  • Like 4
Schulte
Posted

Hast Du noch eine KIS-Lizenz laufen oder ist das eine neue?

  • Like 2
Kilauea
Posted

Das war die letzte aktuelle Standard mit Patch b.

(Bei Patch b bin ich mir zu 95% sicher.)

 

  • Like 1
Posted

Frage dazu in wie weit ist das beim gestaffeltem Verteilens eines Update  wichtig ob KIS-Lizenz oder einer neuen . Spielt das eine Rolle bei dem verteilen des gestaffelten  Update 

  • Like 1
Longlife
Posted

Bei KIS Lizenz erfolgt kein Automatisches Upgrade bei den neuen Kaspersky Versionen Standard/Plus/Premium.

  • Like 2
Posted

Ach ja stimmt gar nicht mehr daran gedacht :classic_wink:

  • Like 1
  • Haha 1
Lifeforce2020
Posted

Ich habe die Plus-Version und WIN 11 und bisher auch kein automatisches Update auf die 21.25.7.504 bekommen. Hab es dann manuell gemacht.

  • Like 3
Longlife
Posted

@Schultemöglicherweise kann er berichten wie weit die Verteilung schon ist.

  • Like 1
Kilauea
Posted

Ich finde es erstaunlich, dass der Patch schon verteilt wird aber die Hauptversion nicht.

Vermutlich "hängt" da was. Da könnte Schulte vielleicht intern mal was anstossen. 🤔

  • Like 3
Posted

Ein wenig verwunderlich ist das schon wie  Kilauea schon sagte das noch gar nicht alle die neue Version haben aber Patch a verteilt wird aber gehe mal davon aus das es welche Gründe dafür wohl gibt .

  • Like 1
Posted

Und bei den Gründen schweigt sich KL, gegenüber mir zumindest, ziemlich aus. 🙃

Die 25er habe ich gleich bei Bekanntwerden manuell installiert, somit kann ich nichts dazu sagen, wie es mit dem Update aussieht.

Edith meint noch: Den Patch a habe ich heute erhalten.

  • Like 4
Posted

Na lassen wir uns mal überraschen ob noch von Kaspersky diesbezüglich zu den Gründen was gesagt wird was ja sicher besser wäre als zu spekulieren :classic_wink:

  • Like 3
Schulte
Posted

Über den Fortschritt der Verteilung habe ich auch keine weitere Info. Ich berichte immer über deren Start, wenn auf meinem Testrechner die neue Version automatisch geladen wurde. Er ist so eingestellt, dass er immer bei den ersten ist. Was danach kommt bzw wie es weitergeht, kann ich dann nicht mehr persönlich verfolgen.

  • Like 5
Posted

gestern Abend auch Patch a erhalten :classic_wink:

  • Like 3
Kilauea
Posted

Die Rechner ohne manuelles Upgrade sind weiterhin auf 21.24.8.522 (b) festgenagelt. 🙂

  • Like 3
Posted

Finde das schon etwas eigenartig :classic_blink:

  • Like 2
Schulte
Posted

Einfach mal zur Info, Gedanken kann sich jeder von euch selbst machen:

die MR25 verursachte im Zusammenspiel mit einer von russischen Usern gerne genutzten Software (statt eines VPN) einen BSOD. Mit Patch "A", der inzwischen auch im Installer enthalten ist, wurde das Problem behoben.

Ob es tatsächlich eine Unterbrechung der Verteilung gab, ist mir nicht bekannt. Ich denke aber, es könnte jetzt weitergehen.

  • Like 3
  • Thanks 1
Kilauea
Posted
Am 20.5.2026 um 00:04 schrieb Schulte:

Ob es tatsächlich eine Unterbrechung der Verteilung gab, ist mir nicht bekannt. Ich denke aber, es könnte jetzt weitergehen.

Es scheint tatsächlich so gewesen zu sein. Das Upgrade ist soeben eingetrudelt. 🙂

  • Like 1
Posted

was lange wärt wird endlich gut :classic_wink:

Blacklandy
Posted

Bei mir ist es immer noch die 21.24.8.522(b)

Obwohl irgendwann kam eine Meldung - Update steht bereit.

Da ich am arbeiten war , habe ich nicht reagiert und die Meldung verschwand.

Longlife
Posted (edited)

Klicke mal in der Benutzeroberfläche-Start -Details-Mitteilungszentrale-Nachrichten, ist da da die Meldung noch vorhanden ?

Edited by Longlife
  • Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...