Jump to content

Recommended Posts

Blacklandy
Posted

@longlife

Nein, da finde ich nichts.

Longlife
Posted

Finde ich nun nicht gut dass kein Hinweiss vorhanden ist seitens Kaspersky. @Schulte@Jowi Eventuell wisst Ihr mehr darüber ? 

Schulte
Posted
8 hours ago, Blacklandy said:

Nein, da finde ich nichts.

Überprüfe bitte mal das Verzeichnis "C:\ProgramData\Kaspersky Lab\AVP21.24\Temp".
Dort gibt es den Unterordner "tempio", der interessiert hier aber nicht.
Es könnte ein weiterer Unterordner "Setup" angelegt worden sein. Falls ja: ist darin eine .exe mit etwas kryptischem Namen wie z.B. "avp_7D65C94A-2E46-4ABA-A075-8DB61D2FD6CD.exe" vorhanden? Das wäre der Installer für die MR25, die irgendwann aufgerufen wird. Falls sie größer als 0 Byte ist, kannst Du sie von Hand starten.

• Like 2
  • Thanks 1
DANY51
Posted

Bonjour Schulte,

Merci pour votre dernier post à propos de "der Installer für die MR25".

Celui-ci figure bien dans mon ordinateur depuis le 25/05 mais fait référence

à Kaspersky Standard alors que je suis sous Premium 21.24.8.522(b).

Dois-je attendre l'installation automatique ou me lancer dans une installation manuelle ?

Cordialement,

Dany51

Blacklandy
Posted (edited)

@Schulte

Diese Datei finde ich nicht.

Ich finde als Ordner Kaspersky21.24

Die AVP21.24\Temp gibt es nicht.

Auch nicht setup.

Das habe ich in My Kaspersky gefunden:

Wir haben 1 Update für Ihr Programm gefunden

Installieren Sie die Updates lokal auf dem Gerät. Informationen über die genaue Anzahl der Updates sind im Programm verfügbar.
Die Anzahl der verfügbaren Updates wird verzögert ermittelt und kann sich von der Anzahl der im Programm verfügbaren Updates unterscheiden.
Die Anzahl der Updates wird für das Benutzerkonto mit Administratorrechten ermittelt und kann für andere Benutzerkonten auf dem Gerät abweichen.
Lokal auf dem Gerät beheben

Finde aber nichts und weis nicht wie ich vorgehen soll.

Edited by Blacklandy
Blacklandy
Posted (edited)

Habe mir die 21.25.7.504 aus " My Kaspersky " heruntergeladen.

Kann ich die einfach drüber installieren ?

Danke für Eure Hilfe.

Edited by Blacklandy
Blacklandy
Posted

So die exe. gestartet, " Blut und Wasser geschwitzt " :classic_wink: dass alles reibungslos funktioniert.

Scheint funktioniert zu haben.

Frage mich nur, was ist bei mir schiefgelaufen das das Update nicht selbständig installiert wurde.

• Like 3
Longlife
Posted

Bei Dir ist eine Mitteilung erschienen und Du konntest zeitlich nicht drauf reagieren. Könnte gut sein dass man als Nutzer somit sagt: Zur Zeit will ich die neue Version noch nicht als einer der ersten nutzen,  erst wenn Sie für alle freigegeben wird. Wäre eine Begründung.

• Like 3
Schulte
Posted
8 hours ago, DANY51 said:

Dois-je attendre l'installation automatique ou me lancer dans une installation manuelle ?

Hallo @DANY51,

Du kannst jederzeit die aktuellste Version aus My Kaspersky herunterladen und manuell installieren. Das ist besser als einem Tipp mit Bedenken zu folgen. Der Installer selbst ist relativ egal, entscheidend ist am Ende die verbundene Lizenz.

• Like 3
  • Thanks 1
DANY51
Posted

Hallo Schulte,

Je viens d'installer manuellement la dernière version de Kaspersky Premium

en suivant tes précieux conseils. Tout s'est parfaitement déroulé.

Je tiens à te remercier pour ton aide précieuse : Tes post sont toujours précis

et efficaces.

Cordialement,

DANY51 🙂

• Like 2

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...