Jump to content

Yoki

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by Yoki

  1. So Damit ist nicht gemeint Kaspersky zu Deaktivieren oder den Schutz zu deaktivieren sondern einen harken in den Einstellungen zu entfernen Einstellungen → Erweitert → Selbstschutz und da den Harken kurz rausnehmen dann den wert auf 999 und dann den Harken wider setzen!
  2. Nein leider nicht Auch diese Methode funzt nicht da ich die werte nicht ändern kann obwohl das Programm aus ist und ich ausführen über Admin in die Regedit gegangen bin. Naja es gibt nur noch eine Option Das war das zweite und Letzte mal das ich Kaspersky nutze in meinen Leben hatte ich noch nie so viel ärger als mit diesem adware Kaspersky Das [******] tool soll im Hintergrund seine [******] Arbeit machen und nur nerven wenn was ist. Und Aufhören Werbung für seine [******] Produkte zu machen!
×
×
  • Create New...