Jump to content

Xurt

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. mmm.... das weiß ich gerade gar nich, müsste ich ausprobieren. Ob sich dann zB Teamviewer mit startet weiß ich nicht. Kann ich denn im abgesicherten Modus die Kaspersky EInstellungen abändern aus der Ferne?
  2. Danke, diese Einstellungen über my.kaspersky habe ich schon ausprobiert. Das geht zwar, aber leider kommt man hier auch nicht weiter um das Problemchen zu lösen. Tatsächlich ist das etwas ärgerlich... Vor allem wenn ich Bekannten helfen soll, die sich nicht auskennen oder ich einfach nur virtuelle computer warten möchte bzw. Muss... Hmm
  3. Pardon für die unklare Auskunft von mir. Vielen Dank für die Info. Auf der einen Seite verstehe ich das natürlich, auf der anderen Seite, wenn ich als Admin Kaspersky mit allen Rechten installiere, möchte ich selbst wenigstens den Computer so benutzen können, ohne mich dann selbst auszusperren, falls ich interne HTTPS Webseiten oder Localhosts sowie Programmänderungen aufrufen muss. Ich kann ja leider nicht mal meinen Router intern erreichen, da dies eine "unsichere HTTPS" Verbindung ist und Kaspersky mich hier zur Bestätigung auffordert, welche ich über Teamviewer etc. nicht anklicken kann... Grüße
  4. Ja, das habe ich schon versucht, jedoch kann ich dies nicht aus der Ferne einstellen. Ich bin also via Remote auf dem Rechner, konnte Kaspersky installieren, aber kann den Selbstschutz nicht deaktivieren oder für Remoteverbindungen deaktivieren. Das ist eine Zwickmühle. Und da ich dies nun für mehrere Rechner, inkl. virtuelle Rechner machen muss, kann ich dies nicht bewerkstelligen, immer einen MOnitor mit Eingabegeräten anzuschließen und dieses eine Häkchen zu setzen. Gibt es hierzu ggf. einen CMD Befehl oder sonstige Möglichkeiten? Grüße
  5. Hallo! Leider habe ich ein großes Problem bezüglich Kaspersky und Teamviewer als Remote-Tool. Wenn ich auf dem ferngesteuerten Rechner "unsichere" Websites oder Einstellungen an Windows vornehmen muss, muss ich den Kaspersky prompt zur Bestätigung bestätigen. Leider geht das über Teamviewer nicht und viele Rechner sind auch virtuell. Somit kann ich da nicht einfach einen Monitor anschließen und den "Selbstschutz" deaktivieren oder für Remotewerkzeuge anpassen. Gibt es noch andere Möglichkeiten dies zu bewerkstelligen? Das verhindert jegliche Einstellungen und Arbeitsmöglichkeiten an den entfernten Computern. Ich hoffe dass jemand einen TIpp für mich hätte. Grüße Mario
  6. Hello, I am using the internet security software on ma Android phones. However, the installation works, it won’t let me send commands to my phone after a while. Sometimes I have to manually open the APP on my phone until the command will be applied from MyKaspersky backend. but mostly I have to re-install the the app on the phone. I have a Xiaomi Mi9 and a Redmi Note 9s phone. All rights are applied and given during installation of the security suite on my phones. Do you have any idea WHY this is happening? I need it urgently working on my android phones...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.