Jump to content

Writing

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. ich möchte für private zwecke einen testserver vom internet aus lokal erreichbar haben. geht das mit kaspersky vpn und wie mache ich das?
  2. Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei einem Händler eine Kaspersky VPN-Lizenz erworben und aktiviert. Leider ist die nötige Qualität nicht vorhanden, sodass ich die Rückgabe einleiten möchte. Wie mache ich das?
  3. Ich habe Qualitätsprobleme, da der Dienst nicht direkt für Gamer gemacht ist. Mit VPN kann man nämlich die Latenzen (Ping) verbessern, da Routing manchmal seltsame Wege nimmt. Nämlich nicht immer den besten, was Durchsatz, Zuverlässigkeit, Ping mit sich bringt. Auch ist es nach Tageszeit nicht immer das beste Routing, sondern das günstigste. Das kann man keinem Internetanbieter verübeln. Zu meinem Problem, da gehen scheinbar ab und zu Pakete verloren, sodass sich dies hochschaukelt, bin hin zu Abbrüchen. Das ganze schon nach 12 Stunden und nicht nach 48 oder 72 Stunden, was andre Anbieter problemlos schaffen, die für Gamer gemacht sind. Dabei aber auch nur unwesentlich teurer. (5 € im Monat absolut). Ich hoffe, Kaspersky wird da schnell besser.
  4. In der Beta werden für Gaming keine Server angezeigt. Ist das normal? Wie sieht bei Euch die Erfahrung mit Zuverlässigkeit und Stabilität aus? Ist das Wetter abhängig? Ich hatte bisher einige link deads bei vpn mit größeren Ländern innerhalb Europas.
  5. Hallo, ich bin neu bei KVPN und will es fürs gaming nutzen. Ist es geeignet ? Bisher habe ich nur verbindungsabbrüche. Vielleicht sind es Paket lost oder zu hohe Latenzen oder eine falsche Paket reinfolge. Bevor ich abbestelle, mal in die Runde ob es anderen auch so geht ?
×
×
  • Create New...