Jump to content

user1520

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo. Demnächst steht bei mir die Installation des neuen Windows 10 Funktionsupdates 21H1 an. Muss ich, bevor ich dieses installiere, meine Kaspersky Internet Security (Version 21.3.10.391 b) deinstallieren oder kann ich diese während der Installation drauf lassen? MfG
  2. Hallo. Seit ungefähr einer Woche funktioniert bei mir der Sichere Zahlungsverkehr nicht einwandfrei mit Microsoft Edge. Wenn ich das erste Mal eine Seite aufrufe, funktioniert alles. Schließe ich dann jedoch die Seite und versuche eine andere Seite aufzurufen, kann diese nicht mehr geöffnet werden. Erst nach Neustart des PCs kann ich wieder einmalig eine Seite im Sicheren Zahlungsverkehr aufrufen. Rufe ich die Seite direkt über Microsoft Edge auf, kommt die Meldung “Die Website ist in einem anderen Sicheren Browser geöffnet”. Eine Neuinstallation von KIS 21 (aktuelle Version 21.3.10.391) konnte das Problem nicht beheben. Mit Google Chrome funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich Microsoft Edge öffne, kommt außerdem die Meldung “Seite wiederherstellen; Microsoft Edge wurde unerwartet geschlossen”. Haben andere das gleiche Problem? Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank für Eure Ratschläge
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.