Jump to content

toppo

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by toppo

  1. Ich nutze z.Zt. Kis 21mit aktivem LizenzCode . Da ich im Moment ein paar Probleme damit habe wollte ich auf "Standard/Basic" oder wie auch immer das heisst, upgrade/updaten. 1- Wie gehe ich da am besten vor ? 2- Kann ich die alten Einstellungen Regeln etc sichern und wieder zurückspielen ? 3- Kann ich den LizenzCode einfach wieder in die Felder tippen und gut ? Danke erstmal !
  2. Wenn ich auf "Programmkontrolle" gehe und dann auf "Programme verwalten", öffnet sich normalerweise ein neues Fenster mit allen Programmen und Regeln. Seit heute nicht mehr..... Hilfe ?!? Nichts geändert, alles uptodate
  3. 1. Wenn ich die Lizenz lösche, habe ich ab dann noch Schutz ? 2. Erscheint dann wieder die Eingabemaske mit "Aktivierungscode eingeben" ? Ist im Moment jedenfalls nicht vorhanden. Danke !
  4. Aber das Abo erst am letzten Tag löschen ? Und dann gibt es wieder diese Eingabemaske für den Key ?
  5. ... - Werden alle Daten ( PC Infos, Inhalte ? ) direkt nach Kaspersky "gefunkt" ? - Webseiten die man besucht hat ? Sie stimmen außerdem zu, dass die Softwarelösung die folgenden Informationen speichern, sammeln, verarbeiten und anzeigen kann, um die Qualität der vom Rechteinhaber bereitgestellten Softwarelösung zu verbessern: Typ des Befehls, welcher in der Management-Konsole der Komponente "Wo ist mein Gerät?" (Diebstahlschutz) zum Schutz von vermissten mobilen Geräten gesendet wurde; App-Aktivierungscode, App-ID, App-Version, Land, Region, Landesvorwahl, einmalige Geräte-ID, Gerätename, E-Mail-Adresse des Benutzers, IP-Adresse, interne Lizenz-ID, einmalige Benutzer-ID, Land und Sprache des Benutzer-Accounts, Zeitzone des Benutzers; Adressen der vom Benutzer besuchten Seiten für die Softwarelösung; Habe die Datenschutzerklärung leider nicht so ganz verstanden.
  6. Ich habe einen Key aktiviert,der nun ausläuft. Ist ein Abo, das sich automatisch verlängern soll. Ich habe aber nirgendwo Zahlungsdaten hinterlegt und möchte diesen nicht automatisch verlängern. Leider finde ich keine Eingabemaske für einen bei Amazon gekauften Key. Kann ich KIS einfach deinstallieren, wieder neu installiernen und dann den Key eingeben ?= Hilfe ?!?
  7. Habe manchmal kein Netz, daher wollte ich die Virendefinitionen als Datei herunterladen und dann am Computer manuell updaten. Ist das möglich ?
  8. Wie kann ich in KIS 19 einzelne IP Internet Adressen sperren.... z.B. www.xyzhello.yxz
×
×
  • Create New...