Jump to content

Tobisevenfifty

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Danke für die vielen Antworten auf meine Frage. Ich habe mir auch schon so was gedacht.. was Schulte erzählt, das Kis nicht erkennt ob die Mbam Free oder Mbam Vollversion installiert ist. Ich habe mittlerweile auch wieder Mbam Free installiert. Ging ohne Probleme. Läuft auch alles Reibungslos im Hintergrund… gibt auch nirgendwo Fehlerquellen seit der Installation. Vielen Dank nochmals. 👍🙂 LG Tobi
  2. Die neueste KIS Version ist Installiert und funktioniert ohne Probleme. Ich hatte bislang immer nie neueste Version von Malwarebytes Free installiert und lief Reibungslos nebenher. Bei der Installation der neuen KIS 21 wurde Malwarebytes Free als nicht kompatibel erkannt und wurde entfernt. In der Liste von Kaspersky welche Programme alle nicht kompatibel sind, ist auch Malwarebytes aufgeführt. Kann es sein das die neue KIS Version auch die Free Version von Malwarebytes nicht mehr zulässt ? 🤔
  3. Die Neueste KIS Version ist Installiert und Funktioniert Tadellos. Ich hatte bislang immer nie neueste Version von Malwarebytes Free installiert und lief Reibungslos nebenher. Bei der Installation der neuen KIS 21 wurde Malwarebytes als nicht kompatibel erkannt und wurde entfernt. In der Liste von Kaspersky welche Programme alle nicht kompatibel sind, ist auch Malwarebytes aufgeführt. Kann es sein das die neue KIS Version auch die Free Version von Malwarebytes nicht mehr zulässt ?🤔
  4. Ok. Danke für die Erklärung. Dann warte ich lieber bis es Offiziell veröffenlicht wird. Von Fremden Webseiten lade ich nix runter.
  5. Hallo, mal ne frage. Ich lese hier schon öfters mal mit, um mich allgemein hier auf dem laufenden zu halten. Jetzt wird hier gemeldet, das es die neue 2021- er Version bei Chip zu bekommen ist. Warum bekommt man noch nicht die Aktuelle Version auf der Offiziellen Kaspersky Homepage ? Wollen die noch was warten mit der Offiziellen Verteilung ? Warum geben die dann diese Version zuerst an Chip weiter zum Anbieten ?? Ist jetzt nicht so wichtig.. das ich jetzt die neue Version sofort haben will… aber würde mich mal Allgemein Interessieren warum das so ist. Mfg… Tobi
×
×
  • Create New...