Jump to content

ThomasS.

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo ich möchte ein Abo Für Kaspersky Internetsecurity Kündigen das seit 2018 besteht und sich scheinbar jedes Jahr verlängert. Das Problem ist das es keine Rechnung mehr gibt. Somit weiss ich nicht über wen das damals gelaufen ist. Ich konnte dieses Jahr leider keine Abbuchung finden. Es könnte aber auch sein das von dem alten Konto meines im letzten Jahr Verstorbenen Vaters abgebucht wurde. Auf dieses Konto gibt es aber keinen Zugriff mehr. Der Support konnte mir leider bisher nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus.
×
×
  • Create New...