Jump to content

Thomas700

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

2 Neutral
  1. Mit der aktuellen neuen Version sind die Firefox > Facebook-Abstürze (in seiner alten Version, ausgenommen Messenger, der geht nur im neuen Design) erheblich weniger geworden aber noch nicht völlig beseitigt. Wenigstens bauen sich alle Tabs wieder vollständig auf.
  2. Danke, jetzt bin ich auf Version 21.2.16.590. Mal beobachten, ob dass das Problem löst. By the way. Früher hat man eine E-Mail über neue Versionen bekommen, geht wohl nicht mehr.
  3. Ich nutze KAV (20.0.14.1085(m)) und Firefox (82.0.2). Seit einigen Tagen habe ich einen verstärkten Tab-Absturz bei Seiten von Facebook und heute uch Amazon. Beide Seiten enthalten ja eingebette Videos. Könnte hier der Grund liegen. Im dt. FF-Forum hat man mir geraten Kaspersky abzuschalten, was natürlich nicht sinnvoll ist. Gibt es hier eine Lösung oder liegt das Problem auf meinem Rechner? Danke.
  4. Danke Schulte, das ist es. Man sollte nur den "." hinter der "0" nicht vergessen. :)
  5. Bisher konnte ich nach dem PC Start die Aktualisierung durch folgende .bat anstossen: "c:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 19.0.0\avp.com" update. Nach Installation der Version 20.x.x.x.x funktioniert ein umschreiben auf "c:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 20.0.0\avp.com" update nicht. Kann mir bitte einer der Fachleute den korrekten Code nennen, oder geht ein manuelles Anstossen darüber nicht mehr? Danke Thomas Mit besten Grüßen vom Ammersee
×
×
  • Create New...