Jump to content

The Loner

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by The Loner

  1. KIS Addons installiere ich im Browser grundsätzlich nicht bzw. sind sie deaktiviert. 🤔
  2. @Schulte Windows 10 Pro 21H1 KIS 21.3.10.391(g) Browsertest: Firefox: wird nicht angezeigt Edge: wird nicht angezeigt Chrome: wird nicht angezeigt Vivaldi: wird korrekt angezeigt Opera: wird teilweise angezeigt
  3. Hallo, KIS läuft bei mir völlig problemlos. Auch lassen sich sämtliche Internetseiten aufrufen - bis auf eine. Keine Fehlermeldung, nichts. Es scheint so, als sei die Internetpräsenz nicht mehr vorhanden. Ich nutze KAV/KIS seit Beginn an - bislang ist mir ein deartiges Verhalten noch nie begegnet. Die URL, die nicht funzt ist hxxps://autohaus-raupers.de/. Vielleicht erkennt jemand an der Struktur der Seite, wo es da klemmen könnte.
  4. Ich habe den “Schutz vor Datensammlung” komplett deaktiviert. Nun scheint Ruhe zu sein.
  5. Hi Schulte, zu früh gefreut, heute wieder das gleiche Szenario. Als Ausnahme habe “bild.de” eingetragen.
  6. Hallo, bei der Version 20.0.14.1085(i) meint Bild.de plötzlich, einen Adblocker erkannt zu haben und blockiert die korrekte Anzeige der Seite. Hatte zuerst Firefox im Verdacht - Schuldiger ist aber KIS. Wie bekomme ich das in den Griff?
×
×
  • Create New...