Jump to content

Th3D0ct0r

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

2 Neutral
  1. Nochmal danke für die Hilfe. Habe jetzt eine schrifliche Anfrage erstellt. Dafür musste ich den AdBlocker deaktivieren. Und ich habe beim Kauf daraug geachtet das es kein Abo ist. Deshalb habe ich auch nichts gefunden wo man es wegklicken kann, da ich diese Masche bereits von denen kenne.
  2. Hi danke für die schnelle Antwort. Ich habe nirgendswo auf Automatosches Abonnement geklickt, noch wurde es mir angezeigt. Es war eine Aktion mit Kaspersky-VPN zusammen. In den Nachrichten in Kasperksky wurde mir das angezeigt. DIe Lizenz habe ich im Shop erworben ja. Wo kann ich eine Mail hinschicken damit sich darum gekümmert wird?
  3. Wie im Titel steht, ich habe gestern eine Lizenz gekauft. Davor hatte ich aber bereits 159 Tage noch übrig. DIe neue Lizenz läuft jetzt aber schon ab, was es total sinnlos für mich macht. Bisher hatte ich so ein verhalten nicht mit Lizenzen. Den Kaspersky Support kann ich weder per Chat, E-Mail noch Telefon erreichen?! Ich habe das Gefühl als wäre es absichtlich kompliziert gemacht worden den Support zu erreichen.
×
×
  • Create New...