Jump to content

Susa123

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Danke, Longlife, für deine Hilfe. Die Seite kenne ich. Ich kann nur leider die Anzahl der Geräte weiterhin nicht auf 3 ändern. Das Auswahlrädchen geht nicht zu ändern. Ich kann sozusagen nicht “downgraden”. Es bleibt bei den 10 Geräten. Kaufe ich dann statt einer Verlängerung besser Kasp. Internet Sec. komplett neu für 3 Geräte? und deinstalliere die aktuelle Version? Danke vorab.
  2. Hallo Community, Probleme mit der Lizenzverlängerung. Die letzte Version 2020 war für 10 Geräte, aktuell benötige ich nur 3. Wenn ich versuche ein Upgrade für Internet sec. 2021 bzw. eine Lizenzverlängerung zu erhalten, kann ich über die verlinkte Kasp.Homepage nicht die Auswahl der Geräte ändern. Es bleibt bei 10 Geräten. Was kann ich tun? Danke vorab.
×
×
  • Create New...