Jump to content

Surgeon100

Members
  • Posts

    78
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

7 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klar geht es schon wieder so los ! Der Typ ist nun mal ein Grieche ! Ich lasse mir da nichts unterstellen ! Und wenn es ein anderer gewesen wäre, hätte ich ihn auch benannt ! Man darf ja nicht mal Namen veröffentlichen, Datenschutz oder was `?? Das ist alles neutral, nur die anderen unterstellen immer Böses und dichten anderen was an, die völlig sauber sind ! Die Hetze und der Hass in der Gesellschaft haben ja lange schon endzeitliche Dimensionen und Ausmaße angenommen ! Aber meist gegen die Wahrheit und die Sauberen ! Viele wissen scheinbar nicht wohin mit dem, was sie in der Psyche haben, anstatt mal an sich zu arbeiten, unterstellen sie anderen was und lassen es an ihnen ab ! Und wenn ich mit deutlich am Telefon ausgedrückt habe, was ich will nämlich den Log auswerten, und das mir der PC und alles bestens bekannt ist, und man macht genau das Gegenteil ist alles klar ! Oder rede ich Chinesisch ?? Da die Software immer schon drauf war, hat sie eh nichts mit der neu ! aufgetretenen Sache zu tun ! Offensichtlich ist man entweder zu faul oder hat keine Lust sich direkt dem Problem zu widmen ! Wenn meine Angestellten sich so verhalten oder ihre Aufgaben nicht machen, kriegen sie schnell ein Problem ! Aus diesem Grund suche ich PC Probleme besser selbst zu lösen, anstatt ständig den Forenhickhack, Meinungen, Hass, Hetze etc pp ! Man kann in manchen Foren ja nicht mal ein spezielles Problem schildern, und sagen, dass man nur fachlich qualifizierte Antworten haben will oder von jemand der Ahnung hat ! Dann rasten viele ja schon aus und beleidigen herum ! Das Ego ist so groß im Vordergrund, dass die Sache gar nicht mehr interessiert ! Und alles immer schön anonym im Internet aus dem Dickicht ! MfG ! Die Wahrheit ist ein bittrer Trank denn wer ihn braut hat selten Dank. Denn die Menge schwacher Magen können ihn nur verdünnt vertragen. Aber nur die Wahrheit macht frei. (kleiner Exkurs)
  2. Also, wie vorher gesagt ! Was macht der Support ?? Nichts ! Ich sage am Telefon, ich will den Log ausgewertet haben und sonst nichts. Getsysteminfo. Das System ist intakt. Ich will keine alten Programme angemeckert haben. Und was macht der Grieche dort ? Er meckert nur die alten Programme an, die tadellos laufen und sonst nichts ! So jemanden würde ich nicht mal für 1€/ h beschäftigen ! Man tut eigentlich intellektuell gar nichts, außer ein GSI banal auszuwerten oder auswerten zu lassen, was nichts mit der Sache zu tun hat ! Das ist schon unverschämt, denn ich habe genau das am Telefon angesprochen und verweigert ! Und er macht genau das, was verweigert wurde ! Ferngesteuert ?? Hört nicht mal zu, ignoriert alles ! Ist für mich gestorben !
  3. Warum sollte mein System speziell sein ?? Es ist nur ein Windows 7 Doppelboot. Sonst ganz normal !
  4. Habe es an den Support weitergeleitet. Mal sehen was passiert. Ich vermute ev. mal wieder Berechtigungen bei Installer oder Ähnliches. Gab es immer wieder, keine Ahnung warum.
  5. Ich schicke denen wenn nur den Log. Was mich nervt, wenn sie den ganzen PC immer checken wollen. Die Software etc pp Und dann immer mit Banalitäten ankommen, was angeblich nicht kompatibel ist obwohl es ein lange laufender gut installierter und gewarteter PC ist. Und mit der Sache nichts zu tun hat. Entweder kann einer so einen Log interpretieren oder nicht. Also nicht immer eine klappernde Sonnenblende im Auto anmeckern, wenn es um den Motor geht z.B.
  6. Ich sehe mehrfach false condition. Ev. mit Installer Fehler. Teilweise in System 32, dann wird Ordner SysWOW64 erwähnt. Unter 7 Versionen 20.5.3 oder 20.6.1. Unter 8 und 10 neuere Versionen 20.6.1 oder 20.6.4, dort auch keine Fehlermeldungen. Fehler in Installer/ Patch… ?? Ursache unklar.
  7. Habe das im Log auch gesehen. Ist aber nicht vorhanden. Oft wird automatisch gelöscht wenn Installation nicht durchgeht. Was für ein Treiber/ Driver soll da eigentlich erneuert werden ??
  8. Es ist immer noch so. Immer neu anmelden. Cookies sind gesetzt trotz Überwachung und Spy durch diese. Zudem immer Sicherheitsabfragen. traut wohl den eigenen Anwendern nicht, und es sind heute alles Hacker !
  9. Das Problem tritt immer im laufenden Betrieb auf. Es wird immer versucht ein Driver Patch zu installieren, allerdings ohne Erfolg ! M ist drauf. Log im Anhang:
  10. Support noch nicht kommentiert, da oft zu langwierig und aufwändig, und immer das ganze Windowssystem in Frage stellen und abfragen.
  11. Nichts mehr los hier ?? Keine Antworten ?? Das Ganze siehe oben steht immer wieder in der Ereignisanzeige unter MsiInstaller !
  12. Update Drivers patch schlägt fehl unter Windows 7. Fehlercode 1603. Gibt es eine Lösung ??
  13. Warum merkt sich das Forum hier den Login nicht, obwohl angeklickt für 30 Tage ??
×
×
  • Create New...