Jump to content

Stonebite

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Nachdem die telefonische Supportbewertung nicht funktioniert hat, möchte ich mich auf diese Weise bedanken. Prompt, effektiv und freundlich. Problem gelöst, bin weiter zufriedener Kaspersky Kunde.
  2. Habe Fragen zu einer überhöhten Rechnung; wenn ich den Support per Mail erreichen will dreht sich die Suche im Kreis. Von ‘my Kaspersky’ auf die Homepage und wieder retour. Vielleicht bekomme ich ja hier Antwort: Seit wann bekomme ich die Rechnung nicht mehr von Digital River sondern von Nexway (Frankreich) online bei der Bestellung wurden € 41.-angezeigt, die Rechnung weist jedoch € 59.- aus (screenshots vorhanden)Bin von ‘my kaspersky’ dem Link zum Shop gefolgt...
×
×
  • Create New...