Jump to content

SolutionX

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

4 Neutral
  1. Link Ich habe hier mal eine mögliche Lösung zusammengefasst. Hoffentlich kann die jmd. bei diesem nervigen Problem helfen!
  2. Ich konnte mit etwas Glück und vielen Sackgassen einen Lösungsansatz finden, um das automatische (+dubiose) Abo über Digital River zu kündigen: Schritthttps://gc.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayCustomerServiceOrderSearchPage&SiteID=kasperde&Locale=de_DE&ThemeID=5035700 Hier auf Passwort vergessen und die Bestellnummer angeben. Zu der zugehörigen Mailadresse erhält du dann eine Mail zum Passwort ändern, welches du für Schritt 2 benötigst. → Ein Login über diese Maske war bei mir nicht möglich. Schritthttps://www.findmyorder.com/store?Action=DisplayOrderSearchPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=findmyor Hier anschließend über die Bestellnummer und das eben erzeugte Passwort anmelden. Dort bist du dann in der Lage das Abonnement zu kündigen und weitere Schritte einzuleiten. → Anschließend solltest du eine Bestätigungsmail erhalten. Ich hoffe, dass dieser Weg dem einen oder anderen bei dieser unschönen Angelegenheit weiterhelfen kann 😉
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.