Jump to content

snopo

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, dass man das Pop für die My Kaspersky Anmeldung abschalten kann, habe ich schon hier im Forum gesehen. Nun habe ich aber trotz Anmeldung das Problem, dass das Programm manchmal keine Verbindung herstellen kann (auf dem Laptop - z.B. nach dem Aufwachen). Kann man das irgendwie beheben oder diese ganze Funktion ausschalten? Vielen Dank und Gruß
  2. Hallo zusammen, ich habe immer wieder und schon seit längerer Zeit das Problem, dass Kaspersky Internet Security auf dem Mac (Aktuell Version 20, Mac-Version Catalina, alle Updates installiert) sich keine Updates holt. Aktuell waren die Datenbank vom 12.2., ich musste die jetzt sogar bei geöffnetem Programm manuell anstoßen. Das passiert, wie gesagt immer wieder. Der Support hat mir hier leider überhaupt nicht weitergeholfen (Immer wieder nur Systeminfos zuschicken). Vielleicht ist das bei Euch auch so und ihr habt eine Lösung? Wenn nicht, muss ich eben nächstes Jahr ein anderes Programm kaufen, dass besser mit dem Mac harmoniert :-( VG Snopo //Mod Note: moved to the correct section.
×
×
  • Create New...