Jump to content

Sniper1000

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Unter 7 läuft ein Scan schnell durch, hohe Prozessorauslastung, so wie es immer war, schnell. Auf 10 habe ich eine Neuinstallation vorgenommen, Scan läuft nur niedrigschwellig, statt 1 h z.B. 10 h was viel zu lange ist. Einstellen kann man nichts in KIS 2021. Vor der Neuinstallation war es unter 10 auch anders. Ich habe nur neuinstalliert KIS 2021, weil das Symbol für Scan im Kontextmenü weg war. 10 h Scan einer Partition ist natürlich viel zu lange. Ich denke, da wird es auch kaum eine Lösung geben ! MfG !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.