Jump to content

selda

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. per pop. Ich habe aber gelesen, dass es wohl am Virenscanner liegt. Mit anderen googlemail Konten habe ich auch keine Probleme. Hier die Links zu den Problembeschreibungen: http://sicher-ins-netz.info/wuermer/mailbox.html oder https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/27636-fehler-beim-herunterladen-von-mails/ Ich weiß eben nicht wo ich was bei Kaspersky einstellen soll.
  2. Wenn ich bei Thunderbird bei einem *@gmail.com Konto die Emails abrufen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: “Es gab einen Fehler beim Herunterladen folgender Nachricht: Von: Betreff: Diese Nachricht könnte einen Virus enthalten oder es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung. Nachricht überspringen?” Wie ich recherchiert habe liegt es wohl am Antivirenprogramm. Ich benutze Kaspersky Total Security Version 21.2.16.590 Was muss ich einstellen um Emails wieder abrufen zu können?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.