Jump to content

Rheinwolf

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

1 Neutral
  1. Vielen Dank für Eure Antworten! Nach Deinstallation der - überflüssigen - Erweiterungen und Neustart des Systems tritt die Fehlermeldung leider weiterhin auf. Vielleicht könnte ich noch Chrome deinstallieren und danach neu installieren. Wenn sonst noch jemand eine Idee hat , immer willkommen.
  2. Hallo Longlife Ich habe “Kaspersky Antivirus” mit der Versionsnummer 21.3.10.391(b) Andere Erweiterungen in Google Chrome sind: . Adobe Acrobat , Amazon Assistent für Chrome . Google Docs Offline . PDF Converter Tab Ich habe diese Erweiterungen nicht bewusst installiert. Sie haben sich wohl im Laufe der Zeit “eingeschlichen”. Ergänzung zu meiner Fragestellung: Ich kann die Websites aufrufen. Um vollen Zugriff zu erhalten, muss ich aber jedesmal (!!) anklicken, ob ich die Seite “Zu Ausnahmen hinzufügen” oder die Meldung “Ignorieren” will. Das ist auf die Dauer lästig.
  3. Hallo, Unter Google Chrome habe ich die Erweiterung “Kaspersky Protection” installiert. Seitdem bekomme ich zu jeder aufgerufenen Website die Fehlermeldung “Fehler bei der Untersuchung der verschlüsselten Verbindung mit cs.emxdgt.com” Ich habe Kaspersky Protection zunächst deaktiviert, dann deinstalliert. Die Fehlermeldung erscheint aber weiterhin. Was ist zu tun? Vielen Dank!
×
×
  • Create New...