Jump to content

Renoon

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

1 Neutral
  1. Danke, Longlife - genau der Tipp war der den ich gesucht habe… Standardeinstellungen wieder herstellen und schon läuft alles wieder. Scheinbar hat sich das System da irgendwie verschluckt - alles wieder auf dem rechten Weg Dank dir nochmals...
  2. Hmm Also Win10 ist die 19041 Und KIS ist die Version 20.0.14.1085 Und seit dem letzten Patch fängt KIS an zu spinnen, jeden Tag werden irgendwelche Programme gesperrt und ich muss den Schutz anhalten, da nirgends zu finden ist wo die gesperrt sind. Kaspersky hatte das von zwei oder drei Jahren schonmal wo sie sich fast selbst ausgesperrt haben. Da ging nichts mehr. War halt schlecht programmiert und nachdem sie einen Patch raus brachten ging alles wieder den normalen Weg...
  3. Was ist denn bloß mit der letzten Version von KIS los? Alle Programm werden gesperrt, egal ob Office Anwendungen, Spiele oder Autostart Programme. ALLE Programme stehen als “vertrauenswürdige Programme” drin, aber keines darf gestartet werden. Habe keinen Plan wo irgendwelche Einstellungen von Kaspersky geändert wurden. Bei mir wurde jedenfalls definitiv NICHTS geändert...
×
×
  • Create New...