Jump to content

Paul_K

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. @Longlife Ja die Karte hatte ich gelöscht aber keine Mail erhalten dass das Abo beendet wird. Im Gegenteil, kurioserweise habe ich heute 2 Mails von Digital River bekommen. Mail 1 das mein Abo verlängert wurde-. Mail 2 : eine Rechnung in der aber nichts steht das ich etwas überweisen etc müsste. So eine Mail habe ich noch nie bekommen. Im Benutzerkonto Digital River sehe ich für das Abo meine Kreditkarte aber die war nur bis 03/21 gültig daher bin ich etwas verwirrt. Wie auch immer wende ich mich dann an den Kaspersky Support.
  2. Hallo, vielen Danke, nun ich hatte bereits oben beschrieben das beides nicht funktioniert. Ich habe inzwischen über weitere Recherche auf den Supportseiten herrausgefunden das der Partner bei dem ich das Abo abgeschlossen habe Digital River ist. Auf der FAQ Digital River https://support.kaspersky.com/de/consumer/faq_sales_digital_river heist es das ich unter Benutzerkonto Digital River : https://www.findmyorder.com/DRHM/sstore?Action=DisplayOrderSearchPage&SiteID=findmyor&Env=BASE&Locale=de_DE Die Kereditkarte ändern kann. Lt FAQ soll es da ein Button geben ”Mein Abo verwalten” und dort könne man auf “Bezahlmethode bearbeiten” die Daten Aktualisieren. Ich kann dort mein Abo sehen, ich kann dort “Verlängern Sie jetzt” , “Abo-Service stoppen” und “Rückgabe beantragen aus wählen ”Mein Abo verwalten” gibt es da nicht.
  3. Hallo, Ich habe seit 2013 eine Abo Lizenz für KIS. Da meine Kreditkarte abgelaufen ist wollte ich die Daten mit der neuen Karte aktualisieren. Aber ich kann das im Kundencenter über Kontoeinstellungen / Bankkarte nicht ändern. Es steht nicht zur Verfügung. Habe dann die Karte gelöscht und dachte könnte dann eine neun eingeben. Auch hier keine Option dafür. Wenn ich versuche die Lizenz über https://www.kaspersky.de/new-renewal-center/home zu verlängern und meine Lizenzschlüssel eingebe erhalte ich nur die Meldung "Sie verfügen über eine Abonnementlizenz, die auf www.kaspersky.de nicht verlängert werden kann." Also läuft meine Lizenz in ein paar Tagen ab. Gibt es hier noch eine Möglichkeit zu verlängern oder muss ich es auslaufen lassen und ein neue Abo abschliessen? Gruß Paul_K
×
×
  • Create New...