Jump to content

outsider

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by outsider

  1. Heute war es bei mir soweit. Das “Abo” hat offiziell geendet. Ich hätte mir gewünscht, dass dann wie bei allen anderen Lizenzen in My Kaspersky “abgelaufen” stehen würde. Tut es aber nicht. Jetzt steht da “Nachfrist”. Ich habe es mal gegooglet und das gefunden: Ein unbefristetes Abonnement wird automatisch verlängert, falls der vereinbarte Betrag rechtzeitig an den Dienstanbieter überwiesen wird. Wenn ein befristetes Abonnement abläuft, wird Ihnen eine Nachfrist zur Verlängerung Ihres Abonnements eingeräumt. Ich hoffe, dass dann endlich in einer Woche “abgelaufen” dort steht, wenn die Nachfrist abgelaufen ist. Ich werde dir dann auf jeden Fall Bescheid sagen, wie lange die Nachfrist gedauert hat. Hallo Danke für die Super Info.Jetzt kennen wir uns aus. OK, melde dich dann noch mal Danke
  2. Bei Kaspersky wurde mir nur gesagt, dass sie nichts machen könnten, weil ich die Lizenz nicht bei ihnen gekauft habe. Genau das gleiche wie bei dir.Aber ich habe über PayPal bezahlt.Und da steht nichts darüber ob es ein Abo oder alle 2 Jahre abgebucht wird.Eine ganz normale Rechnung.Ich könnte ja auch das Abo dann per PayPal beenden. Frankie Melde dich dann bitte wen es dann so weit ist. Abo oder doch nicht. Danke
  3. Ich hab mal alles an den Kaspersky-Support geschickt.😉
  4. Hallo Ich habe den Key bei Rakuten gekauft per Pay Pal.Habe aber kein Abo abgeschlossen.Habe auch bei PayPal nachgeschaut.Hab da kein Einzugsverfahren, Abonnements und Abonnementzahlungen . Warum steht dann Automatisch verlängern: ja? Ist ein 2 Jahre Key Weiß wer warum das so ist. Hab auch schon sauber Deinstalliert und neu Installiert. Mfg Gerald
  5. FUNKTIONIERT EINWANDFREI Download: Kaspersky Internet Security 2021 v21.3.10.391 Lg Gerald
  6. schau mal im autostart ob da was mit läuft. http://systemexplorer.net/
  7. Kaspersky Rescue Disk 18 https://support.kaspersky.com/de/viruses/krd2018
  8. Eine sehr gute “KIS21” Kaspersky 😜
  9. Gut dann ohne Müll KIS 21 von winfuture 😉
  10. Ah,hab den Patch A schon.Danke für die Info
  11. ohne A-Patch Es gibt auch ein neues Logo ein Bärenkopf 😀
  12. Hab mir die Version installiert. Gibt einiges neues in den Einstellungen.😉
  13. Deutsch Version: v21.1 - vom 17.08.2020 Link entfernt. Wer nicht genau aufpasst, bekäme unerwünschte Programme mitinstalliert (Schulte) 😀
  14. Hallo Ist das schon die Finalversion? Kaspersky Internet Security 2021 v21.1.15.500 ComputerBase LG gerry
  15. Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrter Herr Gerald, Leider haben wir keinen Link dazu von unserer Zentrale erhalten. Wir bieten nur die technische Version an Kunden an wenn diese auf Probleme stoßen, welche aber nicht die offizielle ist. Sie können jedoch gerne die englische Version ausprobieren.
  16. Meine Antwort vom Support Sehr geehrter Herr Gerald, Zwar ist die englische Version unserer 2020 Programmversion veröffentlicht worden, aber die deutsche Version wird erst Ende August kostenlos auf unserer Website erhältlich sein. Vielen Dank
  17. Das ist die Englische Version .
  18. Danke für die Info Lg Gerald
  19. Hallo Weiß wer ob man sich die Version 2020 schon wo runter laden kann. Oder wann die so weit ist. Ich habe gesehen das man schon die Version 2021 runter laden kann , bei Computerbase. Lg Gerald
  20. Ahh,jetzt hab ich in auch schon. Danke für die Info Lg Gerald
  21. Am 8. April 2019 veröffentlichte Kaspersky Lab Patch E .Ich habe ihn bis heute noch nicht bekommen.Kann man den Patch E wo runter laden.Ich habe auch schon KIS deinstalliert und neu installiert. Oder gibt es in noch immer nicht? Lg Gerald
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.