Jump to content

Orangensaftmarc

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

4 Neutral
  1. Hallo, vielen Dank für die Hilfe! Eine Neuinstallation hat wirklich geholfen...endlich...alles geht wie vorher….ich kann nur sagen, dass ich einige Ausnahmen drinnen hatte, weil ich etwas gemined habe und es da immer wieder zu Problemen kam…….vllt lag es daran… Vielen Dank und liebe Grüße
  2. Hallo, nein leider keine Veränderung, außer das meine Ausnahmen jetzt weg sind :-). Hast du noch eine Idee !? Ich hätte gedacht das Problem müssten doch mehrere haben !?
  3. Hallo danke für die Hilfe, Problem besteh leider noch immer :-( Hast du noch einen Tipp für mich ? Vielen Dank schonmal
  4. Hallo ja Problem besteht weiter. Version: 21.3.10.391 (h)
  5. Hallo zusammen, leider blockiert Kaspersky Internet Security immer mehr Programme bei mir. Es fing mit Microsoft Edge an (kann keine Internetseite mehr öffnen) : ERR_CONNECTION_RESET Jetzt blockiert es Tangysoft Momentum…. Habe versucht Ausnahmen hinzuzufügen, leider stürzt Kasperky dabei immer ab. Beende ich Kaspersky geht alles ohne Probleme. Nur will man ohne Schutz nicht im Internet unterwegs sein.. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für eure Hilfe!
×
×
  • Create New...