Jump to content

OnkMax

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Longlife, vielen Dank für die Antwort, damit ist meine erste Frage gut beantwortet! Viele Grüße OnkMax
  2. Hallo, ich habe Fragen. Ich habe derzeit noch Kasp. Total Security. Die Lizenz läuft in einigen Tagen ab. Für die Nachfolge habe ich mich für Kasp. Premium entschieden und habe eine Lizenz erworben. Meine Fragen: 1. Muß ich Total security bei Ablauf seiner Lizenz deinstallieren und Premium anschließend neu installieren und die neue Lizenzcode eingeben? 2. Oder kann ich den neuen Lizenzcode, den ich für Premium erhalten habe, sozusagen als Lizenzverlängerung schon jetzt in mein Total Security eingeben, und die Umstellung auf Premium regelt Kaspersky sozusagen intern, d.h. ich muss nichts neu installieren? Vielen Dank. Viele Grüße
  3. Hallo, ich habe noch zwei "Folgefragen". Ich habe derzeit ebenfalls Kasp. Total Security. Für die Nachfolge habe ich mich für Kasp. Premium entschieden und habe eine Lizenz erworben. Meine Fragen: Muß ich Total security bei Ablauf seiner Lizenz deinstallieren und Premium anschließend neu installieren und die neue Lizenzcode eingeben? Oder kann ich den neuen Lizenzcode, den ich für Premium erhalten habe, sozusagen als Lizenzverlängerung schon jetzt in mein Total Security eingeben, und die Umstellung auf Premium regelt Kaspersky sozusagen intern, d.h. ich muss nichts neu installieren? Vielen Dank. Viele Grüße
×
×
  • Create New...