Jump to content

Norbe_321

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo. (WIN 10) Bei mir läuft kein Drucker mehr seit dem letzten Win-update, alles versucht mit Null Erfolg. Jetzt les ich im offiziellen > answers.microsoft.com < das man kasperski deinstalieren soll: Zitat: “Wie (fast) immer bei Problemen fremde Virenscanner könnte die Ursache sein Kapersky Antivir.. Programme deaktivieren Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier: link usw. “ Zitat Ende da der WIN-Defender gleichgut ist und solche Probleme gar nicht erst aufkommen. Ich fass es nicht, hat jemand eine Idee, lieben Gruß
  2. Hi, danke für Eure Bemühungen. Ich komm da leider nicht weiter, zumal im Microsoft®Update-Katalog andere Nummern stehen wie bei mir in den Systeminformationen aufgelistet, KB-Nr ?, da mach ich mehr kaputt als das es hilft. Da warte ich lieber, lieben Dank, Norbe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.