Jump to content

niveasoft

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by niveasoft

  1. @Schulte Das könnte sein mit Dropbox! Zwar lese ich, dass die grünen Hacken 2017 abgeschafft wurden, vielleicht sind sie jetzt mit 2020 wieder zurück. Ich schau mir das mit Dropbox genauer an. Danke und Gruss
  2. Danke Dir @Schulte Hier ein Ausschnitt aus meinem Desktop. Die Häckchen sind neu.
  3. Ein gutes neues Jahr wünsche ich! :-) Seit dem neuen Jahr hat sich mein Desktop verändert, und zwar die App-Symbole dort haben jetzt ein graues X oder ein grünes Häckchen. Das grüne Häckchen sieht nach einem Kaspersky-Häckchen aus, daher gehe ich von Kaspersky aus. Ist es von Kaspersky? Und kann man das irgendwie abschalten? Mich stört es. Danke. Win10, KTS 19.0.0.1088 (k)
  4. Habs jetzt zur Sicherheit nochmals gemacht, Update und dann Restart., Immernoch “i”.
  5. Den Restart hatte ich bereits vor dem Schreiben im Forum gemacht, bleibt “i”.
  6. Verpatzte Patches: Kaspersky bessert bei seinem Web Protection Feature nach Nach mehreren offenbar verschlimmbessernden Updates plant Kaspersky jetzt einen finalen Fix für seinen Browserschutz. heise.de Ich habe KTS2019 Patch “i”. Genügt es? Soll ja bereits ein Patch “j” geben gem. Kaspersky Advisory issued on 25th November, 2019
×
×
  • Create New...