Jump to content

Nappo

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, ich habe das Pixel 6 pro und möchte ebenso wie auf meinem alten S9 den Login per Fingerabdruck vollbringen. Leider kriege ich das nicht hin, gibt es die Login Freigabe über Fingerabdruck nicht mehr? Und wenn doch, wo genau finde ich die Möglichkeit zur Aktivierung? Danke im Voraus J.
  2. Hallo, ich nutze seit einiger Zeit den Passwort Manager am PC. Da ich nebenbei auch einige Games spiele, würde ich den Passwort Manager gerne auch dort verwenden, da grade im Bereich Games gerne Accounts gehackt werden. Bspw. fällt es mir bei “steam” oder beim Blizzard game launcher auf, dass weder der Benutzername noch das Passwort gemerkt werden. Der Passwort Manager scheint hier nicht zu funktionieren. Bei diesen “Launchern” handelt es sich um keine eigenständigen Websites, sondern um …. tja, bin nicht aus der Branche…. kleine Popup Fenster in die Benutzername und Passwort eingegeben werden müssen. Meine #Frage, ist es möglich, bspw. bei Steam auch den PW Manager zu verwenden? Danke im Voraus Nappo
×
×
  • Create New...