Jump to content

MrWazor

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es passiert genau jeden zweiten Tag an unterschiedlichen Uhrzeiten
  2. Hallo. Habe Windows 10 Pro Version. Kaspersky Version ist 21.15.8.493. In den Berichten steht dann nur "Ereignis: Aufgabe gestartet" bei allen Modulen wie Datei Antivirus
  3. Seit circa einem Monat habe ich folgendes mysteriöses Problem: Ungefähr jeden zweiten Tag beendet sich Kaspersky automatisch aber startet dann automatisch neu. Ist dies ein normales verhalten? Habe den PC den ganzen Tag am laufen, bekomme aber über WIndows die Benachrichtigung, dass der VIrenschutz aus war...
  4. Hallo, nachdem ich vor 3 Tagen erfahren habe, dass es Kaspersky Internet Security bald nicht mehr gibt, bin ich zu Kaspersky Plus gewechselt. Es gibt ein Problem, jedes mal wenn ich den PC Starte öffnet sich das Fenster automatisch. Im Englischsprachigen Forum scheinen einige das Problem auch zu haben: Gibt es hier vielleicht eine Lösung? Beschrieben wird da teilweise von einer Systemzurücksetzung, was ich für so ein kleines Problem sehr übertrieben finde. Gibt es da mal einen Patch zu?
  5. Ich bin Webdesigner und baue ständig Banner… Benutzer dafür “canva.com” , ist die bekannteste Webseite in diesem Bereich. Immer wenn ich auf die Webseite will kommt “Ein Netzwerkangriff wurde erkannt” Habt ihr das auch? Ist echt komisch. Kommt nur bei Chrome.
×
×
  • Create New...