Jump to content

MrDevil

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

2 Neutral
  1. Habe ich zB schon gemacht. Sollte Log-Datein vom AV senden. Die haben das Ticket NICHT aufmerksam gelesen, denn dann wüssten die dass dies unnötig ist. Und ich sende ganz sicher KEINE Log Files, nach dem ich gesehen habe was in diesen so alles steht! (zumal wir hier von 5 GB reden) Sorry also da hört nun der Spass auf - aber hey. Alles gut zum Glück gibt es am Markt alternativen. Die ich mir nach dem Jahr (leider ja gerade erst verlängert) dann zulegen werden.
  2. Ich finde so ein vorgehen, seitens Kaspersky, für Fragwürdig und eine Frechheit! Ich habe das Recht die Wahl zu haben und nicht ständig genervt zu werden! ich erwarte umgehend eine Lösung! Und zwar eine einfache - für Jeden! Ärgerlich dass ich gerade verlängert habe - so etwas unterstütze ich NICHT. Schon gar nicht in der heutigen Zeit und schon gar nicht von Kaspersky! Sorgen sie umgehend für Abhilfe! Denn so ist es eine Zwangsanmeldung die seitens Kasperksy so gewollt ist! Sonst wäre ein deaktivieren möglich und dies hat Datensammeln geschmack! Obige “Lösung” funktioniert nicht!
×
×
  • Create New...