Jump to content

Mort de Cai

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mort de Cai

  1. Hallo zusammen. Leider muss ich trotz des sehr guten Programmes an dieser Stelle ebenfalls rummeckern. Wenn ich meine Lizenz verländern will (5 Geräte/2 Jahre) soll ich schlappe 167 Öre zahlen. Auf der K-HP wird mir das gleiche Paket für 76 Teuros angeboten... Finde den Fehler. Warum funktioniert sowas nur über eine Kündigung des aktuellen Vertrages und nicht gleich online? Oder bin ich als langjähriger Bestandskunde der Loser vor dem Herren? Die Kündigung des aktuell laufenden Abos gestaltet sich leider äusserst umständlich/aufwändig. An dieser Stelle unterstelle ich einfach mal, dass das Absicht ist, denn wer solch hochwertge Software liefert bzw. liefern kann, sollte als Anbieter auch ein vernünftiges und intuitives Vertragsberarbeitungsmanagement auf die Beine stellen können... Das Nachfolgende gehört möglicherweise irgendwo anders hin in diesem Forum aber trotzdem beinge ich es hier mal zur Sprache: Die aktuelle KTS SW(und auch die SW der Jahre davor) hat die dumm-dreiste Angewohnheit, mir vorzuschreiben, welche SW zu lange nicht benutzt wurde und somit zu löschen ist. Nach dem Lesen eines entsprechenden Hinweises ist das Programm/die SW erstmal weg. Bis ich die dann wiedergefunden und neu installiert habe, vergehen schonmal ein paar Tage... Ich habe weiss Gott wichtigeres zu tun, als hinter irgendwelcher gelöschter SW herzulaufen. Einen Button bzw ein entsprechendes Anhakkästchen habe ich bisher noch nirgends gefunden. Kaspersky bzw. die SW-Entwicker resp. die Kaspersky-"Think-Tanks" sind nun wirklich die allerletztem Menschen auf dieser Erde, die wissen können, wie oft und wie lange ein Programm/eine SW benutze. Aktuell betrifft dies eine wirklich gute SW mit welcher man Aufkleber für Ordnerrücken bedrucken kann. Das passiert üblicherweise etwa zwei- bis dreimal im Jahr. Warum muss ich dann bei Bedarf dieses Programm immer wieder suchen und Neu installieren??? So, und nun schlagt mich ? Greetz Mort de Cai
  2. Tach zusammen. Ich für meinen Teil werde KTS weiter benutzen - so lange es nichts besseres in Sachen AV und Internetsicherheit gibt. Ich habe aber einige andere Probleme mit Kaspersky Total Security. Nur habe ich noch nicht den/die passenden Thread/s dazu gefunden... Greetz Mort de Cai
×
×
  • Create New...