Jump to content

mkmp

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by mkmp

  1. Das gleiche Procedere hab ich auch durch, aber wie von mir bereits über deinem Post beschrieben liegt es ja auch nicht wirklich an Kaspersky.
  2. Eine entscheidende Anmerkung noch: das Problem tritt bspw. auch auf wenn ich versuche via “compmgmt.msc” meine lokalen Benutzer zu verwalten und dies OHNE dass KIS installiert ist. Dies ist mir leider zuvor nicht aufgefallen, aber laut Eventlog passiert folgendes: Ein kritischer Systemprozess C:\WINDOWS\system32\lsass.exe ist fehlgeschlagen mit den Statuscode c0000374. Der Computer muss neu gestartet werden. Ich spreche Kaspersky hiermit frei von jeder Schuld. :-) Bedanken können wir uns dafür also direkt bei Microsoft für deren Beta-Software. Zum Glück habe ich auch keine Möglichkeit einen Roll-Back auf 2004 durchzuführen. :-( Aber zum Glück, bin zumindest ich nicht wirklich auf Windows angewiesen. ;-)
  3. Nun ja, Selbiges bekam ich als Anwort vom Support. Nachdem ich nun zuvor schon andere Aufgaben und Tests im Zusammenhang mit meinem Ticket und ständiger Neuinstallation - da ja vmtl. nicht funktional - von KIS durchführte bin ich hier, was meine “Mitarbeit” angeht raus. Ich habe dem Support schon vor drei Tagen empfohlen, den reproduzierbaren Fehler mit einer eigenen virtuellen Maschine mit WIn 10 20H2 zu untersuchen.
  4. привет So, nach Update von Windows 10 2004 auf 2009 bzw. 20H2. Sobald man auf das Icon in der Taskbar klickt und bspw. ein Update der Datenbanken machen will → gleicher Fehler (Reboot in einer Minute) Die genutzte Version von Kaspersky Internet Security ist: 20.0.14.1085(m) Kann hier ggf. eine neuere Version der Software helfen? Спасибо
×
×
  • Create New...