Jump to content

Miyagi90

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Danke für die begrüßung und fürdie info! Sorry wenn das eine dumme frage ist ich will nur sichergehen: ich soll vermutlich die analyste starten sobald der fehler auftritt?
  2. Hey Leute ich habe ein wirklich seltsames Problem. Seit ungefähr einer Woche wird meine Tastatur jedes mal geblockt wenn ich die Amazon Seite besuche. Das bedeutet ich kann nicht tippen und zwar nirgends außer in der suchleiste von Amazon. Um mal zu präzisieren ich kann weder in spielen laufen, noch im Explorer einen datei Pfad angeben oder die URL einer Internet Seite. Aber in der suchleiste von Amazon funktioniert die Tastatur normal und mir wird die “Keyboard Protektion” Nachricht angezeigt. Die Funktionstasten und Kombinationen funktionieren dennoch ich kann z.b den Taskmanager öffnen alt-tabben aber eben immernoch nicht schreiben. Der Fehler ist bei mir zu 100% reproduzierbar und irgendwann funktioniert die Tastatur wieder ganz normal ich habe aber keine Ahnung wieso. Ich habe bisher versucht KTS komplett Auszuschalten : kein erfolg Tastatur raus und wieder rein: kein erfolg. Wild tasten drücken um eventuell eine versteckte Kombination auszulösen : kein reproduzierbarer erfolg. Ich nutze Windows 10 in der Version 19042 und KTS in der Version 21.3.10.391 Wäre Fantastisch wenn mir da jemand helfen könnte :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.