Jump to content

Mixnix

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

1 Neutral
  1. Hallo Longlife, vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe dies durchgeführt und bin wieder bei Version 21.3.10.391 (g), wie vorher auch. Aber leider funktioniert der Zahlungsverkehr immer noch nocht, wenn “Sicherer Zahlungsverkehr” aktiviert ist. Der Fehler bleibt bestehen. Über weitere Hilfe würde ich mich sehr freuen. VG, Mixnix
  2. Hallo Frank td, ja , ich hatte die Browser FF, Edge, IE ausprobiert, sind auch aktuell. Sonst funktionierte es immer und ich hatte gehofft, dass eines der folgenden Updates von KTS dies beheben könnte, da ich keine Einstellungen verändert hatte. VG, Mixnix
  3. Hallo Zusammen, seit ca. 1,5 Wochen habe ich festgestellt, dass der Sichere Zahlungsverkehr im KTS Zahlvorgänge im Web blockiert. Sie können einfach nicht begonne bzw. abgeschlossen werden. Eine Deaktivierung der betreffenden Einzelseite für das Öffnen des Sicheren Zahlungsverkehrs reicht nicht aus, der ganze SZ muss deaktiviert werden, um Kaufvorgänge zu tätigen. Ich bitte hier um Hilfe, da dies bisher immer einwandfrei funktionierte und eine Deaktivierung auf Dauer keine Lösung darstellt. Vielen Dank im Voraus. VG, Mixnix
  4. Hallo Zusammen, ich muss mich z.T. korrigieren bzw. neu fragen. Bei meinem Rechner mit Win 10 war die Situation bisher so: Mit der Installationssoftware habe ich den Drucker noch nie im Netzwerk installieren können, er wurde nicht erkannt und auch anderweitig nicht gefunden. Ein Direktanschluss über USB am Rechner ging auch nicht. Aber es war möglich, den Drucker per USB am Router anzuschliessen und zu drucken. Das geht jetzt auch nicht mehr. Kann es doch an Einstellungen von Kaspersky liegen? Wo kann ich die erforderlichen Einstellungen vornehmen - und wie müssten sie lauten (KTS)? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal. VG, Mixnix
  5. Hallo Schulte, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt zahlreiche Kommentare gefunden, wo die MS Patches bei Druckern Probleme machen. Nicht zu meinem jetzt speziell, aber allgemein. Es wir u.a. empfohlen, das Patch zu deinstallieren, ich bin mir nur nicht so sicher, dass daraus nicht andere Probleme entstehen. Wann kommt denn in solchen Fällen eine Behebung von MS. Ist damit nach Deiner Erfahrung zu rechnen? Ich bin ja damit nicht anscheinend nicht alleine. VG, Mixnix
  6. Hallo Zusammen, ich habe einen Brother MF-Drucker, der absolut nicht im Netzwerk und über USB erkannt wird. Im Router ist er als Netzwerkdrucker enthalten, er wird jedoch von den Rechnern nicht erkannt. Er war bereits angeschlossen und hat auch funktioniert. Aber jetzt nicht mehr (seit letzter Woche). Eine Installation über DVD, auch DL der Installationstools von der Brother-Website haben nicht geholfen. Drucker MFC-L3750CDW, 2 Rechner (1 x Win 10, 64 + 1 x Win 11, 64), Kaspersky, Total Security, aktuelle Version. Über Hilfe zur Installation würde ich mich sehr freuen und danke schon einmal. VG, Mixnix
×
×
  • Create New...