Jump to content

minbari

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1 Neutral
  1. Moin, Anti-Banner war gar nicht aktiviert... ? Das Beste ist, ich habe gestern die halbe Nacht versucht, mich bei WoT einzuloggen. Ging halt nicht, da ich die erwähnten Capthas nicht sehen konnte. Heute morgen ging es problemlos weil keine Capthas mehr abgefragt wurden. Das verstehe wer will. Aber das mit dem Update werde ich versuchen. Danke! minbari
  2. Moin @Schulte, ja, wir kennen uns von früher. Allerdings war mein Account nicht mehr vorhanden und ich musste mich neu anmelden. Ich vermute auch Anti-Banner, allerdings weiß ich nicht mehr, wie ich dies deaktiviere - zumindest testweise. Ich verwende KIS 21.3.10.391 (k). VG minbari
  3. Moin, ich habe ein Problem. Ich habe Windows 10 komplett neu installiert. Soeben ist mir aufgefallen, dass mir keine Captchas angezeigt werden! Natürlich habe ich das Problem gegoogelt. Nichts hat geholfen. Ich habe jetzt 3 verschiedene Browser (Edge / Firefox / Opera) ausprobiert - nichts. Ebenso alle Browsererweiterungen deaktiviert - nichts. Java deinstaliert und neuinstalliert - nichts. Bleibt eigentlich nur noch Kaspersky, oder? Danke für die Hilfe! minbari
×
×
  • Create New...