Jump to content

Mike62

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo FLOOD, vielen Dank für die rasche Antwort! Ok, habe verstanden, ich muß Daten liefern. Hier die gewünschten Antworten zu: 1. Ich habe auf meinem Rechner sowohl WIN7, als auch WIN10, da ich gerade in der Migrationsphase zu WIN10 bin (Boote mit Bootmanager). Daher die Aussage, dass es auf WIN7 funktioniert, aber auf WIN10 nicht! 2. WIN7 Home x64 Service Pack 1 Build 7601 2a: WIN10 Home x64 Build 18362 (hier tritt das Problem auf) 3: auf beiden Systemen KIS: Abo lizensiert, Version 19.0.01088(g) 4: IE: Version 11.295.18362.0 (auf WIN10 - hier tritt das Problem auf) 5: Firefox: FF Quantum 69.0 (auf WIN7 und WIN10) Ich hoffe, ich hab alles was Sie brauchen. Danke für die Hilfe!
  2. Hallo zusammen, ich habe ds gleiche Problem: Standard Browser ist Firefox, doch als sicherer Browser öffnet sich immer der IE. In den Win10 Default Apps ist Firefox als standard Browser eingetragen, in den KIS Einstellungen unter "Sicherer Zahlungsverkehr" kann ich nur Standard Browser und Internet Explorer auswählen. Der Firefox wird gar nicht angezeigt, wie im Beitrag von FLOOD. Selbst wenn ich in KIS "Standard Browser" auswähle, öffnet sich trotzdem immer der IE. Habe noch ein WIN7 System, dort funktioniert alles bestens. Danke für einen Rat!
×
×
  • Create New...