Jump to content

Mezin01

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hi Kimpel, genau so hat es zum Glück wieder geklappt :-) keine Ahnung was da los war. Liebe Grüße
  2. So, durch die Wiederherstellung hat es nun doch geklappt, vielen Dank nochmal für den Tipp.
  3. Danke erstmal für deine Antwort. Funktioniert leider nicht. Ich kann leider auch nicht mal die Firewall von Wndows anschalten. Habe übrigens Windows 7 am laufen falls das von Bedeutung ist.
  4. Hallo, Leider habe ich gerade ein Problem. Und zwar waren einige Schutzkomponenten Kaputt. So das ich eine Neuinstallation machen mußte. Habe natürlich alles erstmal deinstalliert. Während der Neuinstallation kommt eine Fehlermeldung mit: Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Und dann kommt noch: Das Programm wurde nicht installiert. Woran kann es liegen as ich es nicht installieren kann? Bin gerade etwas ratlos. Würde mich über eine Antwort freuen. LG
×
×
  • Create New...