Jump to content

Meru

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1 Neutral
  1. Nachzuholen ist erst einmal mein Dank, dass du dich meinem Thema widmest! Ich werde in den nächsten Tagen, auch wenn wir z. Zt. mächtig unter Druck sind, einige Seiten sammeln und dann hier nennen.
  2. Was die Fritzbox anbelangt: Was auch immer ich für Nummern (192.168.10.1 oder was auch immer für andere Nummern, ob mit oder ohne "http://", es funktioniert einfach nicht!! Erst wenn ich VPN deaktiviere ist der Zugang völlig unproblematisch! - Was die Frage nach dem "exotischen Land" anbelangt, auch da spielt es auf meinen Geräten keine Rolle! Erst wenn VPN deaktiviert ist, erst dann ist es möglich ungehinderten Zugang (z. B. Bezahlvorgang bei der Bahn) zu haben. Wenn das jetzt nur die Bahn betreffen würde, dann könnte ich mich ja schnell darauf einstellen, doch es sind immer wieder, und zwar nicht wenige (!), Webseiten, die ich nur mit deaktiviertem VPN benutzen kann. Und das nervt gewaltig! Deshalb habe ich auch schon die verschiedensten Anbieter (u. a. auch den teuren Schweizer) ausprobiert. Leider allesamt mit dem gleichen Problemen!
  3. Bevor ich das VPN von Kaspersky kaufe möchte ich gern wissen, ob Kasperskys VPN, wie viele andere VPN- Anbieter, ebenfalls diverse, völlig verschiedenen Webseiten blockieren? So ist es z. B. einfach nicht möglich die FritzBox aufzurufen, wenn VPN aktiviert ist, oder aber auch der Bezahlvorgang bei der Deutschen Bahn funktioniert ebenfalls nicht, wenn VPN aktiviert! Das kann überaus nervig sein! Also, lieber Kaspersky, wie sieht es damit bei Dir aus?
×
×
  • Create New...