Jump to content

Merlin

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Everything posted by Merlin

  1. Hallo, danke für das Feedback. Ich frage mich allerdings, wie man so eine Schutzsoftware verkaufen kann ohne es deutlich erkennbar gemacht zu haben dass sie bei Huawei Geräten nicht wirklich funktionieren kann!! einfach maßlos enttäuscht von Kaspersky!
  2. Liebe Community, auch bei meiner Tochter funktioniert die zahlungspflichtige (Jahres-Abo) App Safe Kids nicht. Sie deinstalliert sie auf ihrem Huawei problemlos. Was aber noch schlimmer ist, ich bekomme nicht mal die Benachrichtigung darüber, dass die App deinstalliert wurde! Ich bin maßlos enttäuscht von der App. Hat jemand , vor allem Kaspersky selbst!, ein Tipp für mich? Was soll auf dem Kindes Handy vorgenommen werden um solche Abstellungen/Umgehungen/Deaktivierung zu vermeiden? danke!
×
×
  • Create New...