Jump to content

merher

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo und vielen Dank. Hat aber leider nicht funktioniert. Die Installation bricht immer noch mit der o.a. Fehlermeldung ab. Zwischenzeitlich hat der Support auf drei Dateien verwiesen, die stören könnten. Die habe ich gelöscht und dann noch eine Installationsdatei vom Support versucht. Leider identische Abbruchmeldung.
  2. Hallo, wenn ich unter Windows 10 versuche, Kaspersky Plus mit der von My Kaspersky heruntergeladenen Datei "kaspersky4win202121.16.6.467de_35815.exe" zu installieren, kommt es zum Abbruch mit der Meldung "Die Ressource mit den Installationsdateien für dieses Programm ist nicht verfügbar." Warten hat nicht geholfen. Der Support wurde benachrichtigt, hat bisher keine Antwort geschickt bzw. nur die üblichen Hinweise auf Firewall etc.. Habe mein System bereits einmal zum Absturz gebracht und musste ein Image anwenden wegen nicht korrigierbarer Fehler beim Versuch die Windows Firewall zu stoppen. Kann jemand helfen oder was dazu sagen? Danke...
×
×
  • Create New...