Jump to content

Marlo

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

1 Neutral
  1. Eingabe der Banken-Website in Firefox. Klick auf “Im sicheren Browser fortsetzen”. Sicherer Browser versucht zu starten. Neues Firefox-PopUp-Fenster erscheint mit Fehlermeldung: “Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Firefox-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen.” und zwei Buttons. Bei Klick auf Button “Firefox beenden” erscheint wieder diese Fehlermeldung und zwei Buttons. Bei Klick auf “Abbrechen” erscheint “Startfehler: Der Sichere Browser konnte nicht gestartet werden. Grund: Der Prozess wurde beendet.“ Merkwürdig ist: Beim Windows-User meiner Frau funktioniert es. Ich habe Kaspersky und Firefox komplett deinstalliert und die neuesten Versionen installiert, alle Einstellungen wurden dabei zurückgesetzt. Trotzdem dieser fehler. Was nun? Welche Daten werden für den Support benötigt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.