Jump to content

ManyQuestions2021

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo Longlife und danke für die Rückmeldung. Ja, das ist die Version, die ich habe. Den Computer habe ich seit der letzten Installation auch neu gestartet.
  2. Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hierzu jemand helfen. Es gab schon einmal vor einem Jahr einen analogen Thread, der aber scheinbar nicht gelöst wurde. Habe einen neuen Acer A315-23. Hier funktioniert die Bildschirmtastatur von Kaspersky nicht. Der Mauszeiger (“die Hand”) bleibt am Rand der Bildschirmtastatur hängen und kann nicht über die Tasten bewegt und damit keine Taste angeklickt werden. Das Problem bleibt auch bestehen, wenn ich eine externe Maus anhänge, beschränkt sich also nicht auf das Touchpad. Das ist jetzt mein dritter Acer, auf dem ich Kaspersky habe, vorher gab es das Problem nie. Habe parallel noch den “alten” Laptop (Acer Aspire E1-572 G) laufen, gleiches Betriebssystem (Windows 10), da funktioniert es. Habe Kaspersky auch einmal komplett deinstalliert und neu aufgespielt, das hat nichts geändert. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.